Featured Project

Businessplan Kassel

Eine Informationsseite mit einfachen Schritten für die Erstellung eines professionellen Businessplans. Website Besucher können mit kostenlosen Tipps vom Experten Ihren eigenen Businessplan erstellen.

Mit der Bestellung des Premium Pakets erhielt der Unternehmer von uns eine Kontakt-, Geräte- sowie Suchmachinenoptimierte Website. Der Website Betreiber führt rund um Kassel in mehreren Standorten eine erfolgreiche Unternehmensberatung und möchte mit der Website weitere Leads generieren. Die entsprechende Suchmaschinenoptimierung ist bei dieser Website am Anfang, da sie erst im Dezember 2018 online ging, konnte auf Google innerhalb weniger Wochen jedoch bereits auf die erste Seite der Suchmaschinen-Ergebnisse gelangen. Die Website wird von uns weiter betreut und täglich aktualisiert.

Lass uns über dein Projekt sprechen!